Intro | Über Mich

Hallo Du

hier soll es etwas darum gehen meinen ersten großen Bus Ausbau in Worten und Bildern fest zu halten.
Es wird mehr zum lesen und schmökern sein als dass es um technische Details, Einbauanleitungen, Halbwissen, etc. gehen wird.
Einfach was zum durchblättern was er (ich) hier so mache.

Zum Typen der hier schreibt:
Er heißt Christoph, hat die meisten Wochenendnächte im Sommer in seinem Minicamper (Caddy Größe) verbracht während er tagsüber an allen möglichen Felsen, vorzugsweise in Franken, rum gehangen ist und er hat beschlossen dass es nun an der Zeit ist sich eine größere Blechbüchse zu zu legen.

Ahja und er redet gerne mal in der dritten Person.

Paar Quickfacts zum Bus:
– Peugeot Boxer
– Baujahr 2015 als Leasingrückläufer
– ~31.000 km auf der Uhr
– surprise er ist blau
– 130 PS
– darf nicht fetter werden als 3,3to

Name steht noch keiner fest, im Rennen sind aktuell Wilma oder Fred

Was ausbautechnisch so geplant ist:
– höhenverstellbares Bett unter das die Mountainbikes passen
– große Sitzgruppe unter dem Bett, Mountainbikes müssen dann draußen bleiben
– ausziehbare und herausnehmbare Fläche auf der die Mountainbikes befestigt wird
– eine abgetrennte Toilette als Trockentrenntoilette, evtl. mit Dusche oder nur Außendusche
– vollständige Dämmung mit Mineralwolle
– Standheizung
– Warmwasser
– Kompressorkühlbox
– Solaranlage
– drei Dachfenster
– Schrank
– Sitzbank umwandelbar zu einem zweiten Bett

Mal sehen was alles davon ich in der Lage bin um zu setzen, Ideen hat man ja immer viele…






Instagram:
No images found!
Try some other hashtag or username